Wohnen

Ach ja, wohnen mit Kindern ist bunt, wohnen mit Kindern macht Freude, denn es gibt doch nichts schöneres als selbst wieder ein wenig Kind zu sein und sich an wunderbaren Dingen zu erfreuen :).

Ganz ehrlich, das haben die unglaublich tollen Letterbanner und Lighboxen von A little lovely Company geschafft. Diese habe ich vergangen Sommer entdeckt und direkt für den Shop bestellt. Da war der Hype noch recht klein und es gab wenige Shops, welche die tollen Produkte verkauft hatten. Nun, ich war überzeugt und holte mir eine ganze Ladung in allen Farben in den Shop. Ganz klar musste auch eine zu uns nach Hause ziehen und so erfreuen wir uns bis heute täglich an der Lighbox und dieser wunderbaren Buchstabenkette. So gab es an Silvester ein „New Year“ welches sich pünktlich um 0:00 Uhr anschaltete oder zum Geburtstag ein „Happy 38“ und so weiter. Die ganze Familie ist dabei wenn neue Sprüche kreiert werden, neue Texte gesucht oder einfach nur Buchstaben gesucht werden. Es ist quasi puzzeln und Scapple in einem.

Schaut mal im Shop rein – Ketten gibt es für 12,95 € und die Lighboxen ab 22,95 €

Advertisements