Über den Blog

Die Liebe zu zauberhaften Kinderdingen und einzigartig schönen Ideen im Leben mit Kindern hat mich, Melanie Wilhelmi, zu diesem Blog gebracht. Seit ein paar Jahren betreibe ich bereits einen eigenen Onlineshop für schöne Kinderdinge mit super viel Liebe und Herz, doch immer wieder bemerke ich, dass viele meiner Besucher, vielleicht die Idee hinter manchen tollen Kinderdingen nicht erkennen. Es gibt unzählich schöne Ideen für das Leben mit Kindern, der Einrichtung von wunderbaren Kinderräume und dem ersten Babyzimmer. Gerne möchte ich Euch mit viel Liebe zum Detail in diesem Blog davon berichten.

Ich selbst bin Mama von zwei Kindern. Neo, 15 & Neele, 10 sind aus dem Babyalter schon längst raus :). Gegensätzlich zu anderen Bloggerinnen habe ich also keine Kleinkinder mehr und betreibe diesen Blog aus Leidenschaft zu schönen Kinderdingen, nicht um mir durch spendable Sponsoren das Kinderzimmer zu füllen. Eigentlich bin ich täglich dabei neue Designer, Ideen und Produkte zu finden & ganz wichtig Hersteller welche diese Leidenschaft mit mir teilen. Es ist neben meiner kleinen Familie, meine absolute Leidenschaft und Liebe. So kam es auch zum Namen Meine kleine Liebe. Neben meiner Tochter, die bereits diesen Kosenamen trug, war mein Mann der Meinung, dass dies genau der richtig Namen für mein Liebe für solch tollen Dinge sei.

Ich wünsche Euch ebensoviel Freude beim Lesen meiner Beiträge.

 Die Zukunft bauen, heißt die Gegenwart bauen. Es heißt, ein Verlangen erzeugen, das dem Heute gilt. Das dem Heute angehört und auf die Zukunft gerichtet ist – Zitat Antoine de Saint – Exupery

rosalimone_interview2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s