Meine kleine Liebe – mein Geschirr

Heute wollte ich Euch ein paar Bilder meiner absoluten Liebe zeigen. Vor einigen Monaten habe ich begonnen ein paar eigene Designs für Kindergeschirr zu gestalten. Tausende von Ideen sind mir durch den Kopf geschwirrt, vom Feuerwehrauto bis zum Traktor, tausende Designs haben es in mein Designprogramm geschafft und einige flogen einfach wieder raus. Nach ebenso vielen Versuchen und gespeicherten Grafiken habe ich mich für schlichte, meist grafische Muster entschieden, auch wenn mit bewusst ist, dass Kinder diese Motive doch sehr lieben. Aber …. mir war es danach ebenso schlichte Kinderdinge zu Designen wie eben auch in meinem Shop zu finden sind. Und hier die ersten Ergebnisse, welche bereits in meinem Dawanda und meinem Meine kleine Liebe Shop erhältlich sind 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da es mir Sternen extrem angetan haben, waren das die ersten Lieblingsteilchen aus meiner Feder…. und weiter ging es mit diesen beiden – schlichte Tierformen.

Und da es in diesem Jahr viele schöne rauchblaue, sowie mauve farbene Kinderkollektionen gibt, entstand am Abend des 5. Januars 2018 bei einer Tasse Lieblingstee eines meiner neuen Lieblingstellerchen

Diese zauberhaften Melamin Geschirr Teller, eigenen sich besonders gut für alle Erstesser, Pizzaliebhaber, Camper und ach für jeden Tag. Denn … Melamin ist bruchunempfindlich, was nicht heißt dass es niiiiieee brechen kann, aber es ist eben unempfindlich und somit das ideale für Kinderhände.

Ganz besonders große Freude machen wir allen Kindern gerade an Geburtstagen, Taufen oder Geburten. Denn die einzigartigen Kinderteller, sind jeder Zeit sehr willkommen und ein zauberhaftes Geschenk. Schaut in einem unserer Shop mal rein – in unserem Dawanda Shop erhaltet ihr aktuell im Wintersale 15 % Rabatt auf Eure Bestellung 😉

Viel Freude beim bummeln ihr Lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s