Sukhi – Filzkugelteppich unser maßgeschneidertes Lieblingsstück

Kennt ihr schon das neue Familienmitglied im Meine kleine Liebe Haushalt? Vor einigen Monaten hatte ich mich bereits in die von Hand gefertigten Teppiche von Sukhi verliebt und hin und wieder im Sukhi Konfigurator die eine oder andere neue Farbvarianten getestet. Ich könnte das Stunden lang machen und keine Farbidee ähnelte der anderen 🙂  – mit ein paar Klicks auf die Kugeln kann man sich hier ganz wunderbar die Farbwünsche zusammenstellen und sich für jeden Raum in die richtige Größe und Farbe anpassen.

Bildschirmfoto 2017-11-01 um 15.31.20

Nachdem sich die Farben Mint und Puder Rose inzwischen ganz durch das komplette Meine kleine Liebe Haus ziehen, habe ich mich für die Variante Mint, Petrol, Grau und Puder im Durchmesser von 90 cm entschieden.  Also gesagt getan. Unsere Sukhi Bestellung ging auf die Reise nach Nepal. Denn jeder der zauberhaften Sukhi Filzkugel Teppichen wird genau dort von Hand unter wirklich exzellenten Arbeitsbedingungen gefertigt. Die Kunsthandwerkerinnen vor Ort filzen jede Kugel von Hand und vernähen die Farbkügelchen genau in der von uns gewünschten Reihenfolge.

 

Die Aufregung bis zum finalen Ergebnis war groß und so freute ich mich wie eine Schneekönigin, als nach vier Wochen das Ergebnis in meinen Händen lag! Es war umwerfende und noch wesentlich schöner als ich mir das Ergebnis je hätte vorstellen können. Aber wer fertigt diese wundervollen Stücke, wer steht dahinter? Genau das wollten wir genauer wissen und konnten anhand des angehängten Etiketts genau nachvollziehen wer für dieses schöne Wunderstück gefilzt hatte und direkt über die Sukhi Homepage sofort mit Bina via Email Kontakt aufgenommen. Ein Dankeschön ist heute nicht mehr selbstverständlich, aber genau das war unser Wunsch. Ebenso wie die  Transparenz bei Sukhi an oberster Stelle steht, war uns wichtig, dass die Künstlerin etwas von uns zurück bekommt  🙂

 

Nach dem Neele und ich nun also den Teppich von vorn und hinten, oben und unten, sitzend liegend und stehen angesehen uns getestet hatten brachten wir unser neues Lieblingsstück an seinen neuen Platz. In Neeles „Jugendzimmer“, passend zum Farbthema, Mint, Rosa, Grau der Hingucker.

 

 

Seit diesem Tag können wir uns kaum entscheiden ob er hier oder dort bleibt, denn die Farben passen ebenso, wie geplant auch ganz wunderbar ins Meine kleine Liebe Wohnzimmer 🙂 zum Farbthema Mint, Grau uns Weiss.

Sukhi Filzkugelteppich Mint

Der nächste Sukhi Teppich zieht ganz sicher ganz bald im Meine kleine Haus ein :).

Danke liebes Sukhi Team für dieses wundervolle Ergebnis, sowohl für die faire und wundervolle Art die Welten zu verbinden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s