Babyleicht – die besten Tipps für das erste Jahr mit Kind

Ist doch Babyleicht – bei wem läuft es gerade mit dem Nachwuchs nicht Babyleicht?

Babyleicht_Eden_Verlage

Sind wir mal ehrlich, wir Mamis kennen die Momente in denen man sich am Liebsten einfach nur auf eine einsame Insel verziehen möchte, da eben genau das was sich im Alltag, gerade im ersten Jahr, so abspielt nicht immer leicht zu schultern ist. Manchmal fehlen einem aber auch einfach wertvolle Tipps und wirkliche gute und hilfreiche Ratschläge.

Ich habe mein erstes Kind bereits im zarten Alter von 20 Jahren bekommen, sprich niemand, wirklich niemand um mich herum hatte damals schon Nachwuchs, somit habe ich einige Dinge selbst herausfinden müssen, in Büchern oder eben am eigenen Leib (das Internet war vor 17 Jahren noch nicht soweit wie heute 🙂 ).

Und so war ich höchst erfreut als mich die Social Moms kontaktiert hatten zwei meiner wichtigsten Erfahrungsberichte nieder zu schreiben. Ein tolles Projekt! Denn hier habe nicht nur ich, sondern auch mehr als insgesamt 80 tolle Mamas mit Blogs, Accounts bekannt aus Instagram oder Facebook, Shops und was es alles gibt, sich die wirklich besten Tipps und Tricks für das Überleben im ersten Lebensjahr von der Seele geschrieben, für Euch! Ihr werdet es nicht glauben aber es ist nun ein wunderbares, 203 Seiten, langes Buch mit den wertvollsten Tipps für Mamas von Mamas entstanden, welches ich absolut ans Herz legen kann.
Klappentext:
Wie man zwischen Wickeltisch und Krabbelkurs die Nerven bewahrt, wissen die am besten, die es bereits erlebt haben: andere Mamas! In diesem Buch verraten die beliebtesten Online-Mütter Deutschlands ihre Geheimtipps: Wie das Baby endlich schläft, wie man Windel-Überschwemmungen vorbeugt oder das Thema Beikost erobert – und dabei immer noch ein schönes Zuhause behält und auch ab und zu eine gute Zeit als Paar hat. Es kann alles viel leichter sein, wenn man weiß, wie es geht!
Und hier könnt ihr das Wunderwerk erstehen:
Babyleicht_Eden_Verlag
Ich wünsche Euch unglaublich viel Freude damit!
Habt ihr tolle Tipps und Tricks für andere Eltern mit Kindern im ersten Lebensjahr?! Kommentiert gerne unter diesem Blogpost.
Und hier könnt ihr das schöne Exemplar bestellen

//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=wwwmeinekle01-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B01MSYP3DO&asins=B01MSYP3DO&linkId=6f4c4b582348670240b71a5120e2ae58&show_border=true&link_opens_in_new_window=true&price_color=333333&title_color=93dbcd&bg_color=ffffff

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s