Free Printables Milestones Babycards

Eine wundervolle Idee für Frühchen hatten die Gründer und Gründerinnen der Firma Milestones Babycards. (Falls Ihr die Karten im Allgemeinen noch nicht kennt – eine Kurzbeschreibung am Ende des Posts 🙂 ).

1_1.premature_product_1200px.jpg

Bisher waren die Kartensets doch für „normal“ geborene Babys ausgelegt, doch gerade für kranke oder zu früh geborene Babys macht es viele Freude die Fortschritte in Meilensteine festzuhalten. Und nicht nur das, es motiviert zusätzlich! Jedes Elternteil eines Frühchenbabys kann das bestätigen, dass gerade in dieser schweren und Kräfte raubenden Zeit solch wundervolle Meilensteine ein Motivationsschub für alles folgende ist.

Wie das immer so ist hat man schon viele Erinnerungen an diese besonderen Tage, aber mit den bunten Babycards gestaltet Ihr diese im Fotoalbum kindgerecht und farbenfroh, so werden Euren kleinen Mäuse sich sicher später gerne diese tollen Meilensteine gemeinsam mit Euch ansehen.

Und hier gehts zum Download, vielen Dank an die Firma Milestones Babycards für diese wunderschöne Idee!

1_2-premature_cards_launch_us_logo

Haltet mit den Milestones Babycards ganz besondere Momente fest und notiert das Datum des besonderen Tages auf der Karte und verbindet dies mit einem schönen Foto, welches dann ganz einfach ins Fotoalbum geklebt werden kann. Eine wunderschöne Erinnerung an alle besonderen Tage im ersten Lebensjahr Deines Kindes (bei uns bestellbar in der deutschen Version)

Aber auch für ganz viele anderen Momente, wie erster Vatertag, erster Urlaub…  findet ihr hier noch viele weitere Karten von Milestones im Download.

Die regulären Karten findet ihr bei mir im Shop 🙂 (übrigens auch für Zwillinge 🙂 )

Habts schön,

Melanie Wihelmi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s