Play and Go Spielzeugsäcke – Ordnung halten leicht gemacht

Ja, die liebe Ordnung im Kinderzimmer, oder Spielbereich der Kleinen  ist ja so ein Thema, welches irgendwie nie aufhört…. oder kennt das jemand anders?! So schnell bekommt man die Kinder in der Regel ja doch nicht zum Aufräumen und die Diskussionen können echt endlos sein.  Die klassischen Spielzeugkisten, sehen meist nicht schön aus und sind auch irgendwie störrisch, unanschmiegsam und meist zu klein. Und wenns mal zur Oma geht, ist diese auch wirklich nicht gerade ideal für den Transport der Lieblingsautos, Duplosteinen und Barbiepuppen. Vor einigen Monaten schlenderte ich so, hoppla hopp über die Spielwarenmesse und stiess auf die genialen Spielzeugsäcke von Play and Go.

 

Ok, ok die Idee der Play and Go Säcke ist eigentlich nicht super neu, denn bereits zu unseren Kindheitstagen gab es sie. Meist von Mama selbst genähten und in dünnen lappigen Stoffresten oder ähnlichem. Was mich aber nun nachhaltig beeindruckt hatte, war die Größe und die unglaublich stabile Qualität, dazu gleich mehr.

So, für alle unwissenden, die diesen Spielzeugsack noch nie gesehen haben. Also, der Play and Go Sack ist praktisch, wie der Name schon sagt ein Aufbewahrungssack für Spielzeug, in dem die Kleinsten wunderbar alle Lieblingsspielsachen aufbewahren können. Mit Hilfe eines langem Bandes kann dieser dann an den Lieblingsspielort transportiert und ganz einfach geöffnet werden. So öffnet sich eine tolle Spielewelt inkl. Spielunterlage mit einem Durchmesser von 140 cm. Natürlich bleiben die wenigsten Kinder ständig auf der Matte sitzen, aber wenn es Abends ans Aufräumen geht, zieht ihr den Sack mit den Kids einfach zusammen und schwupp ist alles an Ort und Stelle. Ganz klar sieht der Spielzeugsack auch noch wirklich schön aus, denn die lieben Gründer von Play and Go, haben sich wirklich schöne Designs ausgesucht. Wie zum Beispiel meine Lieblingsdesigns:

Die Säcke sind auf unglaublich festem Canvas und absolut stabilen Ösen gefertigt. So kann der Sack wunderbar viel Spielzeuggewicht aushalten :). Uns sollten irgendwann die Tage vorbei sein, an denen unsere Kinder „Spielen“, der Sack ist danach auch unglaublich praktisch für den Transport von Wäsche :D.

Ich habe Euch wirklich viele Farben zur Auswahl in den Shop gelegt, schaut mal rein.

Liebe Grüße

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s