Oster Must – Haves

Wie ist das bei Euch so – wird Ostern groß oder klein gefeiert, nur Eier gesucht oder schöne Geschenke mit versteckt. Es ist so unterschiedlich und auch bei uns steht jedes Jahr erneut ein großes Fragezeichen im Raum. Warum? Passt auf….

Meine Tochter (genannt auch Meine kleine Liebe 🙂 ) hat quasi 3 Tage vor Weihnachten Geburtstag. Wir versuchen ja schon immer eine Trennung zwischen Geburtstag und Weihnachten hinzubekommen, aber je nach Feiertagen verschwimmt das alles dann doch immer in einander. Da kommen die Uromas und Urlopas und weitere Verwandte  zu Besuch und da wächst doch noch das eine oder andere Geschenk rüber 🙂

Naja, dann kommt mein Sohn der hat das große Glück Mitte Juli Geburtstag zu haben, also zwei Mal Geschenke…. naja, obwohl wir den Kindern beibringen, dass es bei den beiden Festen, Weihnachten und Ostern, nicht auf Geschenke ankommt …. ist doch immer die Kleinsten etwas traurig, dass sie eben „nur“ einmal im Jahr Geschenke auspacken darf. Und so wurde eben auch Ostern für uns ein klitze kleines bisschen größer von den Geschenken, aber suchen müssen die Kinder diese trotzdem.

Ja und wenn ich von größer spreche meine ich eben Dinge wie, Tretautos, Puppenbettchen oder ähnlichem. Im Meine kleine Liebe Shop habe ich Euch ein paar der beliebten Puppenbetten von Smallstuff eingestellt. Hier ein paar Impressionen:

Naja, wer kann das schon sagen, dass die nicht schön sind 🙂 – also ich bin unglaublich verliebt. Ganz klar, mit  89,95 € liegt das Bettchen preislich über den einfachen aus dem Spielwarenladen, aber sind wir mal ehrlich, es ist nicht nur wesentlich hochwertiger gefertigt, sondern auch um ein vielfaches schöner. Ich kenne sogar viele die das Puppenbett später ganz einfach als dekoratives Aufbewahrungsregal benutzen, so steht es nicht auf der Bühne und das Herz kann sich immer noch daran erfreuen, oder :).

In den Bettchen liegt jede Menge zauberhaftes und dekoratives, davon berichte ich Euch die kommenden Tage. Habt einen tollen Nachtmittag.

Liebe Grüße aus dem Meine kleine Liebe Blog & Shop,

Melanie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s