Natürlich gutes Spielzeug

Jon0+mood

Little Big Things, die Agentur für Produktdesign in der Branche, wird im kommenden Jahr (2016) mit einer ganz eigenen und innovativen Beißring und Greifling Kollektion aus Holz sowie kieferfreundlichem Weichkunststoff starten.

Seit über 5 Jahren ist Little Big Things bereits als deutsche Produkt Agentur der Experte für Kindersachen und entwirft, für große Spielwarenhersteller aus Deutschland, tolle Produkte für die Kleinsten. Der Traum von Eva Stemmer und Jörg Meister wurde mit dem eigenen Label nun endlich verwirklicht. Wunderbare kindliches, klare Formen und Farben wird mit einem völlig neuen Materialmix aus Vollholz (Buche) und TPE vereint. Das aller Wichtigste, die tollen Beißringe und Greiflinge sollen Kindern und Eltern viel Freude bringen, aber auch die hohe Qualität sowie eine faire Produktion steht bei Eva und Jörg ganz oben. Jeder Beißring und Greifling wird in Deutschland hochwertigst produziert.

Wir stellen Euch hier einmal 5 der Greiflinge und Beißringe vor.

Unterschiedliche Materialien, wie maßives Buchholz wurden mit hochwertigem Weichkunsstoff kombiniert und bringt zum einen tollen Spielspaß, aber auch wunderbare Linderung und Beruhigung bei Zahnungsschmerzen – hier macht in den Mund nehmen einfach Freude. Die Babys können z.B. beim kleinen Wal Jon liebevoll alles erstasten, während Beißringe wie Ring0+ oder Tri0+ wunderbar beim massieren des Zahnfleisches beiträgt.

Alle von uns hier präsentierten Ringe liegen zwischen 14,95 € und 15,95 €. Uns gefallen alle super – habt Ihr ein Favoriten? Hier könnt Ihr die tollen Ringe bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s