Adventskalender Türchen 8

Tag-8

 

Wir waren etwas im Stress und hatten den Post im Blog vergessen. Ihr könnt die DVD zwar nicht mehr gewinnen, aber den Beitrag möchten wir  ja nicht vorenthalten :). Denn, die Kurse sind wirklich super.

Gewinnt eine tolle DVD „Fit dank Baby“ 

Ihr habt gerade entbunden und seit gerade auf dem Weg Euch wieder fit zu machen? Dann ist diese DVD genau das richtige:

Nach der Schwangerschaft möchten sich viele Mütter möglichst schnell wieder in Form bringen und fit werden. Diese DVD hilft ihnen in nur 2 Monaten mit 3 x 15 Minuten wöchentlichen Übungen dieses Ziel zu erreichen. Euer Baby ist die ganze Zeit dabei und fester Bestandteil jeder Übung.

Dr. med. Berit Haase, Ärztin, Fitnesstrainerin und fitdankbaby®-Ausbilderin, führt Euch durch das komplette Programm und gibt Tipps und Erläuterungen zu den wichtigsten Haltungspositionen.Das Workout-Programm ist sehr abwechslungsreich, jede Woche kommen neue Übungen dazu. Als zusätzliche Motivation gibt es 12 Songs, die speziell für dieses Training produziert und auf die Übungen abgestimmt wurden. Das 8-wöchige Work-out-Programm lässt sich hervorragend in den Alltag integrieren und Euer Baby kann die ganze Zeit dabei sein. Je ein Warm-up- und Stretching-Part runden die DVD ab. Eine BeBo®-zertifizierte Hebamme gibt darüber hinaus wichtige Informationen zum Thema Beckenboden.

Die DVD wird präsentiert von fitdankbaby®. fitdankbaby® bietet international an über 1000 Standorten Fitnesskurse für Mutter und Baby an und kann auf fast 10 Jahre Erfahrungen in diesem Bereich zurückblicken.Die DVD im Überblick:
• Einleitung Dr. med. Berit Haase
• Die einzelnen Positionen
• Warm-up & Stretching
• Das 8 Wochen-WorkoutInformationen um das Thema Beckenboden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s