Neue Aufgabe

Hallo zusammen,

hier sind wir – es ist soweit. Seit Jahren schleiche ich schon um einen eigenen Blog herum und überlege mir wann ich denn die Zeit für diese Tätigkeit finden soll, aber wenn ich mal so ganz genau nachdenke wieviel Zeit man für völlig Unnützes verschwendet, bin ich der Meinung, dass es wesentlich sinnvoller ist Euch hier ein paar schöne Artikel zu hinterlassen.

In der Regel lege ich täglich Artikel an, kümmere mich ums Marketing, Versand und Co., eigentlich auch Tätigkeiten in denen man kreativ sein kann. Beim Anlegen der Artikel hält man sich aber immer an die Vorgaben des Produktes. Die Herausforderung einen eigenen Blog zu schreiben liegt eher darin, einmal frei von der Seele zu schreiben. Mir gefallen soooo viele Produkte im Meine kleine Liebe Shop, welche ich leidenschaftlich gerne anlege und beschreibe, aber ich habe oft das Gefühl, dass viele nicht ganz verstehen wir wunderbar schön das Produkt ist. Nicht dass ich an meinen Kunden zweifeln würde (!!!), vielleicht kann man es einfach nicht richtig darstellen. Regelmäßig poste ich auch auf den sozialen Netzwerken wunderschöne Dinge, mal mit ein paar Däumchen hoch (juhu), mal unkommentiert. Es ist immer sehr schwer zu erraten ob es gefallen hat oder nicht, aber seit ich seit ein paar Wochen in neue Büro- und Ladenräume gezogen bin, kommen doch ein paar Bestätigungen. Tatsächlich kommen viele Fans vorbei, suchen das Gespräch oder eben auch Produkte die ich vorgestellt hatte – und endlich kann auch mein Fan die wahre Schönheit des Produktes sehen, ins Gespräch bei einer Tasse Kaffee mit mir kommen und eine gute Zeit im Meine kleine Liebe Shop und Blog haben :). Für all diejenigen die in ganz Deutschland verstreut Meine kleine Liebe Fans sind, hoffe ich mit den Beiträgen im Meine kleine Liebe Blog ebenso ein paar schöne Minuten bei einer Tasse Kaffee oder Tee zu bieten. Es wäre mir ein Fest :).

Viele Grüße aus dem Meine kleine Liebe Blog & Shop

Melanie Wilhelmi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s